• Jobs Job bei Omikron Systemhaus GmbH und Co. KG

Consultamt Electronic Banking (m/w)

Omikron Systemhaus GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Consultamt Electronic Banking (m/w) Omikron Systemhaus GmbH und Co. KG Köln Beratung unserer Kunden hinsichtlich des optimalen Einsatzes unserer Softwareprodukte; Analyse und Dokumentation fachlicher Anforderungen sowie Erarbeitung einer auf den Kunden zugeschnittenen Lösung.

Als Führen­des Un­ter­neh­men Im Be­reich Elec­tro­nic-ban­king- Und Pay­ment-fac­to­ry-lö­sun­gen Ist Seit über 30 Jah­ren Etablier­ter Part­ner Für In­ter­na­tio­na­le Kre­dit­insti­tu­te Und Un­ter­nehmen Unser Produkt­spek­trum Um­fasst Di­ver­se Lö­un­gen Für Die Op­ti­ma­le Ab­wick­lung Des Welt­wei­ten Elek­tro­ni­schen Zah­lungs­ver­kehrs Und Der Da­mit Ver­bun­de­nen Wei­te­ren Her­aus­for­de­run­gen Auf Sei­ten Von Kre­dit­insti­tu­ten Und Un­ter­nehmen Für Unternehmen Stel­len Wir Mit Dem Pro­dukt Multicash Trans­fer Eine Mo­du­la­re Platt­form Be­reit Mit Der Pro­zes­se Und Work­flows In Den Be­rei­chen Zah­lungs­ver­kehr Und Cash Ma­na­ge­ment Per­fek­tio­niert Wer­den Können In Diesem Zusammen­hang Be­ra­ten Wir Un­se­re Kun­den Beim Ein­satz Un­se­rer Lö­sun­gen Für Un­ter­neh­mens­spe­zi­fi­sche Auf­ga­ben Und über­neh­men Das Pro­jekt­ma­na­ge­ment Bei Der In­te­gra­ti­on Der Produkte Wir Suchen S Ie Als C Onsultant E Lectronic B Anking (m/w) Ihre Herausforderungen: Beratung Unserer Kunden Hin­sicht­lich Des Op­ti­ma­len Ein­sat­zes Un­se­rer Soft­ware­produkte Analyse Und Doku­men­ta­ti­on Fach­li­cher An­for­de­run­gen So­wie Er­ar­bei­tung Einer Auf Den Kun­den Zu­ge­schnit­te­nen Lö­sung - Auch Im Rah­men Von Rfi´http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2017/supplier/2017072/s%20/%20rfp´s Durchführung Von Work­shops Bei In­ter­es­sen­ten Und Kunden Erarbeitung Von Fach­kon­zep­ten Und Leis­tungs­be­schrei­bun­gen In Ab­stim­mung Mit Kun­den Und In­ter­nen Abteilungen Koordination Des über­gangs Vom Sales- In Den Im­ple­men­tie­rungs-pro­zess Inkl über­wa­chung Des Pro­jekt­ablaufs Ihr Profil: Sie Ver­fügen über Fun­dier­tes Kauf­män­ni­sches Oder Bank­fach­li­ches Wis­sen Aus Stu­di­um Oder Einer Ab­ge­schlos­se­nen Aus­bildung Sie Haben Eine Affinität Für Fi­nanz­tech­ni­sche Zu­sam­men­hänge Und It-themen Sie Haben Idealer­weise Be­reits Er­fah­rung In Der Be­ra­tung Von Kom­ple­xen Soft­ware­pro­duk­ten In Der Auf­nah­me Viel­schich­ti­ger An­for­de­run­gen Und Im Be­reich Pro­jekt­management Sie Verfügen über Eine Pro­ak­ti­ve Leis­tungs- Und Er­geb­nis­ori­en­tier­te Ar­beits­weise Sie Runden Ihr Pro­fil Mit Einem Au­then­ti­schen Auf­tre­ten Und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke Im Um­gang Mit Ge­sprächs­part­nern Auf Un­ter­schied­li­chen Ma­na­ge­ment­ebenen Ab Sie Ver­fü­gen über Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nis­se In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchs­vol­le Un­be­fris­te­te Tä­tig­keit Mit Viel­fäl­ti­gen Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Und In­ter­es­san­ten Aufgaben Ein Professionel­les In­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld Mit Einer Of­fe­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ven Un­ter­neh­mens­kul­tur Mit Fla­chen Hier­ar­chi­en Und Schnel­len Ent­schei­dungs­wegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Ent­spricht Ihr Pro­fil Den An­for­de­run­gen Dann Freu­en Wir Uns über Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Die Sie Bit­te An Jobs@de Senden Ihre An­sprech­part­ne­rin Ist Caroline Cordes Gmbh Und Co Kg Von-hünefeld-straße 55 50829 Köln Wwwde It-beratung It-berater Technischer Technische Berater Beraterin Beratung Technisches Consulting Firmenkundenberaterin Firmenkundenberatung Firmenkundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Bankfachwirt Bankfachwirtin Bachelor Master Of Business Administration Banking And Finance Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzkaufmann Finanzkauffrau Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Projektmanagement Projektanalyse Produktanalyse Bachelor Master Of Business Administration Banking Onlinebanking E-bank Online Banking Bank Bankwesen Informationstechnologie It-dienstleistungen It-software Software Gmbh Und Co Kg 50829 Köln Nordrhein-westfalen Ax67101by IT-Beratung IT-Berater Technischer Technische Berater Beraterin Beratung Technisches Consulting Firmenkundenberaterin Firmenkundenberatung Firmenkundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Consultamt Electronic Banking (m/w) Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Des Optimalen Einsatzes Unserer Softwareprodukte Analyse Und Dokumentation Fachlicher Anforderungen Sowie Erarbeitung Einer Auf Den Kunden Zugeschnittenen Lösung Köln IT-Beratung IT-Berater Technischer Technische Berater Beraterin Beratung Technisches Consulting Firmenkundenberaterin Firmenkundenberatung Firmenkundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt

Consultamt Electronic Banking (m/w)

Technical Consultant (m/w)

Technical Consultant (m/w)

Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   ABC-Logistik GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Augsburg)